Ich bin. Sandra.

„Die (auf)richtige Kommunikation (Mit-)Menschen war mir schon immer wichtig, damals als Übersetzerin für Englisch, inzwischen als ausgebildete Hundetrainerin für ein deutlicheres Kommunizieren zwischen Halter und Hund, denn Hunde und auch wir Menschen sagen sich mit ihrer jeweiligen Sprache soviel mehr als wir es oft wahrnehmen“

Ein kleines ländliches Dorf im Norden von Bukarest war meine Heimat der letzten 3 Jahre. Hier lebte, liebte, umsorgte und kastrierte ich mit meinem Projekt S.P.E.P. und einem tollen Tierärzteteam Straßenhunde, – Katzen und Tiere armer Rumänen.

Durch meine mehrjährige Ausbildung zum Hundetrainerin bei Animal Learn und dem folgenden Umzug nach Rumänien lernte ich nicht nur unglaublich viel über die Verhaltensweisen von Hunden sondern konnte täglich erleben wie Hunde und Katzen in Großgruppen, sei es auf der Straße, in Sheltern oder bei mir Zuhause, miteinander und mit uns kommunizieren. Tauchen Sie mit mir ein in eine Welt wo Mensch und Hund deutlich miteinander Kommunizieren so dass nicht nur Alltagssituationen bewältigt sondern auch erwünschte Verhalten gefestigt werden.

Inzwischen lebe ich im wunderbaren Rappoltenkirchen in Niederösterreich und helfe Hundehaltern und ihren Hunden zu einem glücklichen Zusammenleben.

2 Kommentare
  1. Irmgard
    Irmgard says:

    Liebe Sandra,
    du hast meiner Ronja und mir so viel gelernt und geholfen vor mittlerweile 4 Jahren. Ich werde dir immer dankbar sein, auch für deine Freundschaft und die vielen schönen Stunden mit unseren Schnuffelnasen.
    Ich wünsche dir nur das Allerbeste und hoffe, dass wir uns irgendwann mal wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße Irmgard und Ronja

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.